Virtualisierung mit Red Hat: Veranstaltung am 7. Oktober

von Pia Pflichthofer (Kommentare: 0)

Veranstaltung Cluster-Lösung und Virtualisierung mit Red Hat

Wir freuen uns sehr, am Dienstag, den 7. Oktober 2014 zusammen mit unserem langjährigen Partner Red Hat einen Vortrags- und Netzwerkabend mit dem Titel "Cluster-Lösung ohne VMware, HyperV & Co. — Red Hat Enterprise Virtualization" veranstalten zu können. Es wird sich rund um die Themen Virtualisierung mit Red Hat, Storage Server, Einsatz­möglich­keiten und Hochverfügbarkeit drehen.

Wir haben für unsere Gäste ein kleines Programm mit einem Vortrag von Red Hat, einer Live-Präsentation der ETES, Fragerunden und einem Come Together mit Häppchen und Getränken zusammengestellt.

Hierzu laden wir Sie herzlich ein und würden uns freuen, Sie am 7. Oktober 2014 ab 18 Uhr in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.


Die Eckdaten

Datum: Dienstag, den 7. Oktober 2014
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr, Ende: 21 Uhr
Adresse: Im Bahnhofsturm, Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart

Laden Sie die Einladung als pdf herunter!

Einladung zur Veranstaltung am 7. Oktober 2014 (851,8 KiB)

Kontaktieren Sie uns

X

Sie sind Ihrer digitalen Souveränität bereits einen großen Schritt näher gekommen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Fragen.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.
Diese Anfrage ist für Sie unverbindlich und keine Zahlungsmittel sind notwendig.
eteslogo4

Autoren

Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

Marco Welter

Als Vertriebsleiter liegt sein Schwerpunkt in dem Kontakt mit Kunden. Durch jahrelange Erfahrungen im IT Bereich kennt er alle unsere Produkte und weiß immer über Neuigkeiten Bescheid.