Unterstützung des Ökumenischen Chors Stuttgart

Seit 2006 unterstützen wir den Ökumenischen Chor Stuttgart, indem wir die Website des Chors entgeldlos hosten. Somit ermöglichen wir dem Chor einen Internetauftritt, den der Chor einfach, eigenverantwortlich und kostenfrei selbst verwalten und Neuigkeiten veröffentlichen kann. Neben dem öffentlichen Bereich auf der Website enthält diese außerdem einen passwortgeschützten Bereich, der intern genutzt werden kann.

Hier berichtet der Ökumenische Chor über Proben, Konzerte, Mitglieder, Chorleiter, seine Geschichte, seinen Förderverein und vieles mehr berichten kann. 

Der Ökumenische Chor Stuttgart ist der älteste der Stadt. Im Jahr 2014 feiert er sein 40-jähriges Bestehen. Wir freuen uns sehr, einen Teil zum erfolgreichen musizieren beitragen zu können.