Sponsoring von Clemens Rapp

Clemens Rapp Deutscher Schimmer Olympia-Teilnehmer und Europameister

Seit 2006 sind wir offizieller Sponsor von Clemes Rapp, der für den TSV Bad Saulgau bei Sigmaringen schwimmt.

Trainingsort ist der Olympia-Stützpunkt Heidelberg, wo er neben der etwa 24 Trainingsstunden je Woche, ebenso den Studiengang Wirtschaftsingenieur belegt. Trainingspartner ist unter anderem Paul Biedermann.

Der mehrfache Deutsche Vizemeister hat sich im Mai 2012 bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin für die Olympischen Spiele 2012 in London qualifiziert und erhielt hiermit neben einem Startplatz in der 4x200m Staffel auch einen Einzelstart über die 200m in London.

Ebenso gewann er bei der Teilnahme an den Europameisterschaften in Debrecen/Ungarn im Mai 2012 mit der deutschen Staffel über 4x200m Freistil Gold und damit die Europameisterschaft.

Wir freuen uns einen so talentierten und herausragenden Sportler fördern zu können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Clemens Rapp oder auf Facebook.


Unsere Blogposts über Clemens

28.06.2012 — Neukunden profitieren mit 20% Rabatt von 3-fachem Gold in 2012

29.05.2012 — Wir drücken die Daumen für Olympia - Schwimmer Clemens Rapp