ETES-Weblog

Agentur für Seniormodels startet in der Region Stuttgart

Gepostet am 09. Oktober 2008 von Jan Theofel in „ETES-News“ Kommentare 0

Jan Theofel

Durch den zunehmenden Altersdurchschnitt der Bevölkerung richtet sich die Werbebranche in der letzten Zeit immer stärker auf ältere Kunden aus. Für die entsprechenden Kampagnen werden Seniormodels benötigt. Dennoch gibt es in Deutschland bislang nur ein geringes Angebot von spezialisierten Modelagenturen für Seniormodels. In der Region Stuttgart war bislang gar keine solche Agentur aktiv.

Diese Lücke schließt nun unser Kunde age – Models ab 45. Für diese neu gegründete Modelagentur haben wir pünktlich zum ersten öffentlichen Casting am 18.10.2008 in Esslingen (mehr Informationen auf der Webseite unter bewerben) die vorläufige Webseite online gestellt. Sobald die ersten Castings abgeschlossen und bearbeitet sind, werden die Sedcards der Seniormodels in verschiedenen Altersgruppen (ab 45, ab 55, ab 65 und ab 75) online verfügbar sein. Über eine Merkliste können geeignete Models zusammengestellt und als Buchungsanfrage gesendet werden.

Wir wünschen age – Models ab 45 viel Erfolg!

Tags dieses Beitrages:
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2513

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.