Viele neue Funktionen des DMS agorum core in Version 7.0.4

von (Kommentare: 0)

Zarafa Collaboration Platform

Unser frisch hinzugewonnener Partner die agorum Software GmbH hat eine neue Version (7.0.4) ihres OpenSource Dokumenten-Management-Systems (DMS) agorum core auf den Markt gebracht. Viele neue Funktionen erweitern und verbessern das DMS für Anwender entscheidend.

Hierunter befindet sich die Cloud-Laufwerk-Verbindung über den WebDAV-Standard (Web-based Distributed Authoring and Versioning), der Mobile Client, welcher seither nur in der Pro-Version und der Open-Version integriert war, sowie überarbeitete Installations- und Updatepakete unter Linux. Außerdem besteht nun eine 2D-Barcode-Erkennung, eine Optimierung des Sync-Moduls, um mehrere agorum-Server abzugleichen, und einige weitere Funktionen.
Da der Mobile Client auf dem modernen Programmierstandard HTML5 basiert, ist der umfassende DMS-Zugriff über alle kompatiblen Internetbrowser von Smartphones und Tablets gewährleistet. Durch das Cloud-Laufwerk ist das DMS-Laufwerk über das Internet verfügbar und kann von jedem internetfähigen Ort aus genutzt werden. Über eine gesicherte https-Verbindung können Datensätze geöffnet, bearbeitet und direkt abgespeichert werden.

Für alle Fragen, die das Dokumentenmanagementsystem agorum core, dessen neue Funktionen oder sonstige IT-Themen betreffen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?
eteslogo4
Autoren
Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

Marco Welter

Als Vertriebsleiter liegt sein Schwerpunkt in dem Kontakt mit Kunden. Durch jahrelange Erfahrungen im IT Bereich kennt er alle unsere Produkte und weiß immer über Neuigkeiten Bescheid.