Viele neue Funktionen des DMS agorum core in Version 7.0.4

von (Kommentare: 0)

Zarafa Collaboration Platform

Unser frisch hinzugewonnener Partner die agorum Software GmbH hat eine neue Version (7.0.4) ihres OpenSource Dokumenten-Management-Systems (DMS) agorum core auf den Markt gebracht. Viele neue Funktionen erweitern und verbessern das DMS für Anwender entscheidend.

Hierunter befindet sich die Cloud-Laufwerk-Verbindung über den WebDAV-Standard (Web-based Distributed Authoring and Versioning), der Mobile Client, welcher seither nur in der Pro-Version und der Open-Version integriert war, sowie überarbeitete Installations- und Updatepakete unter Linux. Außerdem besteht nun eine 2D-Barcode-Erkennung, eine Optimierung des Sync-Moduls, um mehrere agorum-Server abzugleichen, und einige weitere Funktionen.
Da der Mobile Client auf dem modernen Programmierstandard HTML5 basiert, ist der umfassende DMS-Zugriff über alle kompatiblen Internetbrowser von Smartphones und Tablets gewährleistet. Durch das Cloud-Laufwerk ist das DMS-Laufwerk über das Internet verfügbar und kann von jedem internetfähigen Ort aus genutzt werden. Über eine gesicherte https-Verbindung können Datensätze geöffnet, bearbeitet und direkt abgespeichert werden.

Für alle Fragen, die das Dokumentenmanagementsystem agorum core, dessen neue Funktionen oder sonstige IT-Themen betreffen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.
eteslogo4
Autoren
Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

markus.espenhain
Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

ioannis.dimas
Marco Welter

 

marco_welter