ETES-Weblog

ETES-Kundenbefragung - Ergebnisse zum Jahresende

Gepostet am 30. Dezember 2013 von Pia Pflichthofer in „ETES-News“ Kommentare 0

Pia Pflichthofer

Liebe Kunden und Partner, liebe Mitarbeiter, Freunde und Bekannte,

da sich das Jahr dem Ende neigt, bedankt sich die ETES mit all ihren Mitarbeitern herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die Zusammenarbeit im Jahr 2013.
Als kleines Schmankerl zum Jahresende möchten wir Ihnen Ergebnisse unserer Kundenumfrage präsentieren, die wir erstmals durchgeführt haben.

Im vergangenen Jahr haben wir viele unserer Kunden zur Teilnahme an unserer Befragung erreicht und telefonisch anhand eines teilstandardisierten Fragebogens befragt. Grund für die Durchführung dieser Befragung war und ist es, unsere Leistungen immer besser an den Bedarf und die Wünsche unserer Kunden abstimmen zu können. Mit der Teilnahme an der Befragung haben diese die Möglichkeit, einen großen Beitrag zur Entwicklung unseres Services und unserer Produkte zu leisten.

Die Befragung nach der Zufriedenheit unserer Kunden hat zu folgenden Ergebnissen geführt:

files/etes/bilder/blog/kundenzufriedenheit-mit-etes.png
(Skala: 1 = überhaupt nicht zufrieden, 2 = eher unzufrieden, 3 = neutral, 4 = eher zufrieden, 5 = sehr zufrieden; N = 28)

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir ein so erfreuliches Ergebnis erzielen konnten und möchten die Zufriedenheit unserer Kunden im kommenden Jahr noch erhöhen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch sowie viel Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!

Das Team der ETES

 

Tags dieses Beitrages: ETES, Kunden, Mitarbeiter, Partner, Zufriedenheitsumfrage
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2655

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.