ETES-Weblog

ETES wird F-Secure Gold-Partner

Gepostet am von Markus Espenhain in „ETES-News“ Kommentare 0

ETES und F-Secure bauen ihre Partnerschaft aus

Erfolgreiches noch besser machen - so könnte der nächste Schritt der ETES GmbH zusammen mit dem IT-Security Dienstleister F-Secure lauten.

Nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit und vielen gemeinsamen Projekten wurde die Partnerschaft zwischen der ETES GmbH und F-Secure auf eine neu Stufe gestellt: F-Secure ernennt die ETES GmbH zum Goldpartner.

Der höchste Partnerlevel von F-Secure bringt direkten Nutzen für unsere Kunden in Stuttgart und der Region. Aufbauend auf unserer langjähriger Erfahrung konnten unsere technischen Mitarbeiter weitergebildet und qualifiziert werden. Aber auch die „First Line“ Support-Hotline des Herstellers steht nun allen unseren F-Secure Kunden zur Verfügung.

Tags dieses Beitrages: F-Secure, Partner, Spamschutz, Virenschutz
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2623

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?