ETES-Weblog

Offizielle Xing-Seminare

Gepostet am 31. Januar 2011 von Jan Theofel in „ETES-News“ Kommentare 0

Jan Theofel

Xing ist in Deutschland das am weitesten verbreitet Business-Netzwerk in Deutschland. Doch kaum einer der zahlreichen Anwender kennt alle Funktionen. Dadurch bleiben viele Vorteile von Xing ungenutzt während bekannte Funktionen oftmals nicht optimal genutzt werden. Für alle zukünftigen Xing-Power-Nutzer gibt es daher offizielle Xing-Seminare. Ab sofort finden einige dieser Xing-Seminare in Stuttgart auch in den Geschäftsräumen der ETES GmbH statt.

Der erste Termin für ein solches Xing-Seminar bei uns im Haus ist der 19.02.2011 (Uhrzeit: 11:00-16:30 Uhr) mit dem Referenten Oliver Gassner. Für dieses Seminar sind noch Plätze buchbar.

Als Teilnehmer von einem der vergangenen Seminare haben wir uns selbst eienn Eindruck von den Seminaren gemacht. Das Seminar setzt nur rudimentäre Grundkentnisse von Xing voraus. So sollte man bereits erste Kontakte auch Xing geknüpft und einige Nachrichten geschrieben haben. Dennoch haben wir selbst als langjährige Xing-Nutzer auch noch sehr wertvolle Tipps erhalten.

Daher freuen wir uns, dass wir den offiziellen Xing-Seminaren nun auch ein weiteres zu Hause in Stuttgart bieten können.

Übrigens: Haben Sie uns schon als Xing-Kontakte? Hier finden Sie die Profile von Markus Espenhain und Jan Theofel.

Tags dieses Beitrages: Schulung
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2583

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.