ETES-Weblog

Offizieller Contao-/TYPOlight-Partner

Gepostet am 29. Juni 2009 von Jan Theofel in „ETES-News“ Kommentare 1

Jan Theofel

Offizieller Contao-Partner Seit mehreren Monaten realisieren wir Kundenwebseiten mit dem Content-Managment-System Contao (vormals TYPOlight). Die dabei gewonnen Erfahrungen und unser Engagement in der Contao-Community (vormals TYPOlight-Community) sind jetzt um einen weiteren Baustein ergänzt worden:

Ab sofort sind wir offizieller Contao-Partner (vormals TYPOlight-Partner) in den Bereichen Design und Hosting. Unseren Partnereintrag finden Sie hier. Wir freuen uns, damit weiter zur Entwicklung und Verbreitung des CMS Contao (vormals TYPOlight) - insbesondere auch im Raum Stuttgart - beitragen zu können.

Tags dieses Beitrages: CMS, Contao, Partner
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2538

Bisherige Kommentare

Kommentar von Marcel Schreyer |

Hallo Herr Theofel, wir sind auch gerade Partner geworden - Glückwunsch uns beiden! Ich freue mich, dass sich TYPOlight immer mehr durchsetzt, ist ein tolles CMS. Mit der Bekanntheit kommen hoffentlich auch weitere Extensions dazu. Viele Grüße Marcel Schreyer

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?