Vortragsfolien: SEO Grundlagen

von (Kommentare: 2)

Vergangenes Wochenende fand in Mainz das PengCamp, einem Barcamp mit dem Themenschwerpunkt Kommunikation, statt. Es war ein sehr kleines aber dafür sehr intensives Camp.

Dort habe ich eine Session zum Thema Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung gehalten. Die Session war wunderbar interaktiv mit vielen Rückfragen und Ergänzungen von den TeiInehmerInnen. In den nächsten Tagen wird es davon auch noch ein Videomitschnitt online geben.

Hier gibt es nun erst mal die Folien zur Session „SEO Grundlagen“ als Download: SEO Grundlagen (PDF-Datei, 184 kB)

eteslogo4
Autoren
Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

markus.espenhain
Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

ioannis.dimas
Marco Welter

 

marco_welter