ETES-Weblog

Wachstumsmeldung von Grenkeleasing

Gepostet am 07. Oktober 2008 von Markus Espenhain in „ETES-News“ Kommentare 0

Markus Espenhain

Als Partner der Grenkeleasing, über die wir für unsere Kunden die Anschaffung von Hard- und Software realisieren, freut es uns sehr, dass deren Neugeschäft um 15,9 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen ist.

Leasing ist eine besonders attraktive Möglichkeit Hard-, aber auch Software günstig betrieblich zu finanzieren. Eine spätere Übernahme der Komponenten ist dabei möglich, macht jedoch in den wenigsten Fällen Sinn. Oft sind die Anforderungen an die Hardware im Zeitraum von drei bis vier Jahren durch betriebliches Wachstum oder Systemvoraussetzungen gewachsen.

Diese Entwicklung zeigt die gestiegene Nachfrage und bestärkt uns in unserer Partnerschaft mit Grenkeleasing.

Tags dieses Beitrages: Partner
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2512

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.