ETES-Weblog

Wir drücken die Daumen für Olympia- Schwimmer Clemens Rapp

Gepostet am 29. Mai 2012 von Markus Espenhain in „ETES-News“ Kommentare 0

Markus Espenhain
Clemes Rapp - Teilnahme an Olympia

Der große Traum des 22-jährigen Schwimmers Clemens Rapp geht in Erfüllung: Die erste Teilnahme bei Olympia. Wir sind sehr stolz darauf, ihn seit 2006 zu unterstützen. Der mehrfache Deutsche Vizemeister aus dem baden-württembergischen Bad Saulgau hat sich vor zwei Wochen bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin für die Olympischen Spiele 2012 in London qualifiziert.

Ebenso erfolgreich war er bei der Teilnahme an den Europameisterschaften in Debrecen/Ungarn in der letzen Woche. Mit der deutschen Staffel über 4x200m Freistil erkämpfte er sich die Europameisterschaft.

Bereits seit 2006 unterstützen wir das junge Nachwuchstalent, das für den TSV Bad Saulgau bei Sigmaringen startet. Wir sind sehr stolz darauf, seit 2006 an seiner Seite zu stehen und nun mit ihm diesen großen Erfolg feiern zu können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Clemens Rapp oder auf Facebook.

Tags dieses Beitrages: Clemens Rapp, Sponsoring
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2630

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?