ETES-Weblog

Zarafa SummerCamp 2012

Gepostet am 05. Juni 2012 von Markus Espenhain in „Produkte“ Kommentare 0

Markus Espenhain
Zarafa Collaboration Platform

Auch dieses Jahr die lädt die am schnellsten wachsende Firma für Linux-basierende Groupware in Europa - Zarafa - zu ihrem jährlichen SummerCamp vom 21.-22. Juni 2012 ein. Partner, Kunden und Interessierte haben hier die Möglichkeit sich von den neuesten Entwicklungen in Vorträgen und direkten Gesprächen mit den Entwicklern von Zarafa zu überzeugen.

Mit Spannung erwarten wir ebenfalls die Demonstration der von uns bereits seit Jahren geforderten EWS-Unterstützung (Exchange Web Services), welche nun in einer Alpha-Version vorliegen soll.
Mit EWS können beliebige weitere Clients, wie bspw. Microsoft Outlook 2011 für Mac OS X oder GNOME Evolution, direkt wie Microsoft Outlook für Windows angebunden werden, ohne künftig auf IMAP, CalDAV/iCal zurückgreifen zu müssen.

Auch wir werden wie jedes Jahr wieder auf dem SummerCamp vertreten sein. Zudem werden wir gemeinsam mit der Firma LINBIT eine Hoch­verfügbar­keits­lösung mit DRBD in Verbindung mit Zarafa vorstellen.

Da die Veranstaltung nicht nur für Partner konzipiert ist, können auch interessierte Zarafa-Benutzer, bzw. Kunden an der Veranstaltung teilnehmen. Kommen Sie bei Interesse einfach auf mich zu.

Wir freuen uns auf die informativen Tage in Kerkrade in den Niederlanden.

Tags dieses Beitrages: Exchange Alternative, Linux, Zarafa, Zarafa-Summercamp
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2631

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?