ETES-Weblog

Zarafa Supportpakete ab sofort im Online-Shop bestellen

Gepostet am 10. Dezember 2013 von Pia Pflichthofer in „Produkte“ Kommentare 0

Pia Pflichthofer
Zarafa Supportpakete im Online-Shop der ETES

Seit diesem Jahr bieten wir unsere professionellen Zarafa-Dienstleistungen auch in unserem Online-Shop an. Somit können wir unseren Kunden schnell Abhilfe schaffen und eine effiziente Problemlösung herbeiführen. Nachdem Sie Ihren Zarafa-Support je nach gewünschtem Stundenkontingent bestellt haben, setzt sich schnellstmöglich ein erfahrener Support-Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung. Somit erhalten Sie den Zarafa-Support punktuell genau dann, wenn Sie ihn benötigen.

Da unsere Kunden im Vorfeld nicht immer abschätzen können, welches Stundenkontingent geeignet ist, freuen wir uns, wenn sich Interessierte vor der Bestellung mit uns in Verbindung setzen, um die geeignete Support-Dauer auszuwählen. Im Online-Shop ist unser Zarafa-Support von 15 Minuten bis zu 2 Stunden buchbar, jedoch bei Bedarf auch im Nachhinein flexibel anpassbar.


Wir, die ETES, sind einer der größten Zarafa-Dienstleister in Deutschland. Seit 2007 sind wir offizieller Partner von Zarafa, seit 2012 verfügen wir über Gold-Partner-Status.

Zarafa ist eine Groupware-Lösung, mit welcher Unternehmen Ihre E-Mail-Kommunikation und Kollaboration sowie Termine, Kontakte, Aufgaben uvm. abwickeln können. Neben dem reinen Zarafa-Support bieten wir die Microsoft Exchange Alternative auch als Full Managed Service an und unterstützen bei Installation, Einrichtung, Betrieb und Wartung.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für weitergehende Informationen zur Verfügung. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

 

Tags dieses Beitrages: Groupware, Online-Shop, Support, Zarafa
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2653

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.