Zarafa Supportpakete ab sofort im Online-Shop bestellen

von Pia Pflichthofer (Kommentare: 0)

Zarafa Supportpakete im Online-Shop der ETES

Seit diesem Jahr bieten wir unsere professionellen Zarafa-Dienstleistungen auch in unserem Online-Shop an. Somit können wir unseren Kunden schnell Abhilfe schaffen und eine effiziente Problemlösung herbeiführen. Nachdem Sie Ihren Zarafa-Support je nach gewünschtem Stundenkontingent bestellt haben, setzt sich schnellstmöglich ein erfahrener Support-Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung. Somit erhalten Sie den Zarafa-Support punktuell genau dann, wenn Sie ihn benötigen.

Da unsere Kunden im Vorfeld nicht immer abschätzen können, welches Stundenkontingent geeignet ist, freuen wir uns, wenn sich Interessierte vor der Bestellung mit uns in Verbindung setzen, um die geeignete Support-Dauer auszuwählen. Im Online-Shop ist unser Zarafa-Support von 15 Minuten bis zu 2 Stunden buchbar, jedoch bei Bedarf auch im Nachhinein flexibel anpassbar.


Wir, die ETES, sind einer der größten Zarafa-Dienstleister in Deutschland. Seit 2007 sind wir offizieller Partner von Zarafa, seit 2012 verfügen wir über Gold-Partner-Status.

Zarafa ist eine Groupware-Lösung, mit welcher Unternehmen Ihre E-Mail-Kommunikation und Kollaboration sowie Termine, Kontakte, Aufgaben uvm. abwickeln können. Neben dem reinen Zarafa-Support bieten wir die Microsoft Exchange Alternative auch als Full Managed Service an und unterstützen bei Installation, Einrichtung, Betrieb und Wartung.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für weitergehende Informationen zur Verfügung. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?

Kontaktieren Sie uns

X

Sie sind Ihrer digitalen Souveränität bereits einen großen Schritt näher gekommen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Fragen.

Bitte addieren Sie 8 und 8.
Diese Anfrage ist für Sie unverbindlich und keine Zahlungsmittel sind notwendig.
eteslogo4

Autoren

Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

Marco Welter

Als Vertriebsleiter liegt sein Schwerpunkt in dem Kontakt mit Kunden. Durch jahrelange Erfahrungen im IT Bereich kennt er alle unsere Produkte und weiß immer über Neuigkeiten Bescheid.