ETES-Weblog

Zarafa verleiht ETES GmbH Goldpartnerstatus

Gepostet am 18. Mai 2012 von Pia Pflichthofer in „ETES-News“ Kommentare 0

Pia Pflichthofer
Marco Welter von Zarafa ernennt ETES zum Goldpartner

Im Büro der ETES GmbH besiegelt Marco Welter, Vertriebsbeauftragter der Zarafa Deutschland GmbH, am 16. Mai 2012
die Zusammenarbeit mit ETES durch die Ernennung des Systemhauses zum Goldpartner von Zarafa. „Wir danken ETES für ihr großes Engagement und den jahrelangen Einsatz seit Beginn unserer Vertriebspartnerschaft und blicken  zuversichtlich in die Zukunft“, so Marco Welter.

Sowohl Vertriebs- als auch Entwicklungspartner

Mit der Goldpartnerschaft honoriert Zarafa neben der reinen Vertriebspartnerschaft außerdem das Engagement von ETES als Ansprech- und Entwicklungspartner für Zarafa. Helmut Neuberger, Geschäftsführer von Zarafa Deutschland, betont: „Seit 2007 arbeiten wir mit ETES zusammen und haben schon immer großen Wert auf die Empfehlungen  unseres Partners gelegt, welche uns in der Entwicklung unserer Produkte weit vorangebracht haben.“ Doch die ETES GmbH empfiehlt nicht nur, sondern beteiligt sich aktiv an der Produktentwicklung, wie zum Beispiel einer zentral konfigurierbaren, serverseitigen Signaturlösung für E-Mail zum Anfügen der Pflichtangaben im kaufmännischen Schriftverkehr (HGB §37a, GmbHG §35a, AktG §80).

ETES GmbH als strategischer Partner im süddeutschen Raum

Markus Espenhain, Geschäftsführer der ETES GmbH, freut sich über das nun auch formal besiegelte Vertrauen in die Partnerschaft der beiden Unternehmen. „Wir sind von den Produkten der Zarafa Deutschland GmbH überzeugt und möchten die Partnerschaft deshalb weiter ausbauen“, betont Espenhain. Zarafa hat mit ETES einen wichtigen
strategischen Partner im süddeutschen Raum gewonnen und kann mit der Goldpartnerschaft nun noch zuversichtlicher in die Zukunft blicken.

Tags dieses Beitrages: Groupware, Partner, Zarafa
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2629

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.