Sicherer Datenaustausch in der Cloud

  • Moderne Weboberfläche
  • Smartphone und Tablet Unterstützung (iPhone, Android, Windows Mobile, ...)
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Erstellen von Kommentaren und Tags
  • Verschiedene Sync-Clients
  • Integration von Collabora Online

 

Flexibilität und Sicherheit für Ihre Daten

Erhalten Sie Transparenz, Flexibilität, Sicherheit und Kontrolle über Ihre unternehmensrelevanten Daten. Die Open-Source Software ownCloud® bietet Ihnen einen sicheren Datenaustausch durch eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung über all Ihre Endgeräte. Ganz gleich ob mobil oder am Rechner: Sie können von überall auf Ihre Daten und Dokumente zugreifen. Durch Anbindungen an alle gängigen Clients lässt sich ownCloud® nahtlos in die bereits existierende IT-Landschaft des Unternehmens integrieren.

Preise

ownCloud®
Standard Edition

  • ab 25 Nutzern
  • unendlich viele Nutzer möglich
  • AGPL v3.0
  • ab 1 Jahr Laufzeit

ab 60,00 €* / Jahr

Jetzt kaufen

ownCloud®
Enterprise Edition

  • ab 25 Nutzern
  • unendlich viele Nutzer möglich
  • ownCloud® Commercial License
  • Mobile Clients included
  • ownBrander Subscription included
  • ab 1 Jahr Laufzeit

ab 144,00 €* / Jahr

Jetzt kaufen

ownCloud® KMU Edition
Basispaket

  • 5 Benutzer für ein Jahr inklusive
  • Auditing/Logging Modul
  • Datei-Firewall
  • Ransomware Protection
  • Passwort-Regeln
  • Windows Network Drive
  • Active Directory/LDAP Integration
  • OAuth2

300,00 € / Jahr

Jetzt kaufen

End-to-End Encryption
+ Outlook Plugin

  • ≤ 49 Nutzer - 21,00 €*
  • ≥ 50 Nutzer - 18,60 €*
  • ≥ 100 Nutzer - 17,40 €*

ab 1,75 €* / Monat

Jetzt kaufen

* Preis pro Nutzer

 

Ihre Vorteile im Überblick

  • Moderne Weboberfläche
  • Benutzer- sowie Gruppenverwaltung
  • Rechtesystem
  • Aktivitätenliste bei Änderungen
  • Smartphone und Tablet Unterstützung (iPhone, Android, Windows Mobile, ...)
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Installierbare Funktionserweiterungen
  • Integration von Collabora Online
  • Meldung von Aktivitäten per E-Mail
  • Versionierung
  • Erstellen von Kommentaren und Tags
  • Sicheres Teilen von Inhalten
  • Dateien per Link teilen
  • Verschiedene Sync-Clients
  • Zugriff per WebDAV

Collabora Online

Des Weiteren steht Ihnen mit der Integration von Collabora Online in ownCloud® eine vollständige Office-Suite zur Verfügung ohne Installation. Mit der Integration von Collabora Online lassen sich vertrauliche Dokumente innerhalb der ownCloud®-Oberfläche über den Browser vor Ort öffnen und bearbeiten. Über die „Shared Editing“ Funktion können mehrere Personen gemeinsam an einem Dokument arbeiten.

Von den Funktionen und dem Umfang entspricht die Online Variante der Libre Office Suite. Dadurch lassen sich zum Beispiel auch komplexere Dinge in Office Dokumenten erledigen wie Diagramme erstellen, Textlayouts anpassen oder große Tabellen mit ausgefeilten Filtern bearbeiten.

ownCloud® KMU Paket - Managed Service by ETES

Unser ownCloud® KMU-Paket ist eine auf mittelständische Unternehmen bis zu 250 Benutzern angepasste Enterprise-Subskription. ownCloud® bietet eine Plattform für „Enterprise File Sharing“, womit Sie Ihre eigene, private Cloud betreiben können.

Silver Partner ownCloud

 

Was uns auszeichnet

Kontaktieren Sie uns

X

Sie sind Ihrer digitalen Souveränität bereits einen großen Schritt näher gekommen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Fragen.

Was ist die Summe aus 6 und 8?
Diese Anfrage ist für Sie unverbindlich und keine Zahlungsmittel sind notwendig.