Sicherer Datenaustausch in der Cloud

  • Zusammenarbeit in Echtzeit
  • Moderne Weboberfläche
  • Smartphone und Tablet Unterstützung (iPhone, Android, Windows Mobile, ...)
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Anspruchsvolle Sicherheitsfeatures
  • Verschiedene Sync-Clients
  • Integration von Collabora Online oder ONLYOFFICE

 

Was ist ownCloud®?

ownCloud® ist eine Open-Source-Software zum Speichern, Synchronisieren, Teilen und der Zusammenarbeit an Ordnern, Dateien und Daten. Die Softwarelösung kann bei Ihnen im Unternehmen betrieben werden, in einer hybriden Umgebungen oder als verwalteter Cloud-Dienst bei uns im Rechenzentrum. Es ist die bequemste Art und Weise, mit Dateien und Ordnern zu arbeiten und erlaubt Ihnen maximale Flexibilität.

Die Lösung hat 100 Millionen Nutzer, wurde über 200.000x installiert und hat 650+ Unternehmenskunden weltweit.

Flexibilität und Sicherheit für Ihre Daten

Erhalten Sie Transparenz, Flexibilität, Sicherheit und Kontrolle über Ihre unternehmensrelevanten Daten. Die Open-Source Software ownCloud® bietet Ihnen einen sicheren Datenaustausch durch eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung über all Ihre Endgeräte. Ganz gleich ob mobil oder am Rechner: Sie können von überall auf Ihre Daten und Dokumente zugreifen. Durch Anbindungen an alle gängigen Clients lässt sich ownCloud® nahtlos in die bereits existierende IT-Landschaft des Unternehmens integrieren.

ownCloud® Subskriptionen - Herstellersupport und zusätzliche Features

ownCloud®
Standard Edition

  • ab 25 Nutzern
  • unendlich viele Nutzer möglich
  • AGPL v3.0
  • ab 1 Jahr Laufzeit

ab 60,00 €* / Jahr

Jetzt kaufen

ownCloud®
Enterprise Edition

  • ab 25 Nutzern
  • unendlich viele Nutzer möglich
  • ownCloud® Commercial License
  • Mobile Clients included
  • ownBrander Subscription included
  • ab 1 Jahr Laufzeit

ab 144,00 €* / Jahr

Jetzt kaufen

ownCloud® KMU Edition
Basispaket

  • 5 Benutzer für ein Jahr inklusive
  • Auditing/Logging Modul
  • Datei-Firewall
  • Ransomware Protection
  • Passwort-Regeln
  • Windows Network Drive
  • Active Directory/LDAP Integration
  • OAuth2

300,00 € / Jahr

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End-to-End Encryption
+ Outlook Plugin

  • ≤ 49 Nutzer - 21,00 €*
  • ≥ 50 Nutzer - 18,60 €*
  • ≥ 100 Nutzer - 17,40 €*

ab 1,75 €* / Monat

Jetzt kaufen

* Preis pro Nutzer

 

Ihre Vorteile im Überblick

  • Moderne Weboberfläche
  • Benutzer- sowie Gruppenverwaltung
  • Rechtesystem
  • Aktivitätenliste bei Änderungen
  • Smartphone und Tablet Unterstützung (iPhone, Android, Windows Mobile, ...)
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Installierbare Funktionserweiterungen
  • Integration von Collabora Online oder ONLYOFFICE
  • Meldung von Aktivitäten per E-Mail
  • Versionierung
  • Erstellen von Kommentaren und Tags
  • Sicheres Teilen von Inhalten
  • Dateien per Link teilen
  • Verschiedene Sync-Clients
  • Zugriff per WebDAV

Integration Office Paket

Wir bieten Ihnen die Integration von Collabora Online oder ONLYOFFICE als Office Pakete an. Collabora Office ist eine Open Source Webversion von Libre Office mit den selben Funktionen. ONLYOFFICE ist optisch an Microsoft angepasst und bietet Ihnen bessere Qualität beim Import von Word, Excel und Power Point.

Ihnen steht mit der Integration von Collabora Online in ownCloud® eine vollständige Office-Suite zur Verfügung. Mit der Integration von Collabora Online lassen sich Ihre vertraulichen Dokumente innerhalb der ownCloud®-Oberfläche über den Browser vor Ort öffnen und bearbeiten. Über die „Shared Editing“ Funktion können mehrere Personen gemeinsam an einem Dokument arbeiten. Basierend den Funktionen und dem Umfang entspricht die Online Variante der Libre Office Suite. Dadurch lassen sich zum Beispiel auch komplexere Dinge in Office Dokumenten erledigen wie Diagramme erstellen, Textlayouts anpassen oder große Tabellen mit ausgefeilten Filtern bearbeiten.

Collabora Online Logo

ONLYOFFFICE ist eine Office Suite, die als Microsoft 365 Alternative alle Formate von Dokumenten über Tabellenkalkulationen bis hin zu Präsentationen bereitstellt. Im Team können Sie mit ONLYOFFFICE die Teamarbeit verbessern und einfacher gestaltet. Es ist möglich, Ihre Dokumente zum Öffnen, Überprüfen, Bearbeiten oder Kommentieren freizugeben oder im Chat mit anderen Nutzern zu schreiben oder diese über eine Jitsi Videokonferenz anzurufen. Ihre Daten sind geschützt. Der offene Quellcode ist auf GitHub verfügbar und internationale Sicherheitsstandards werden eingehalten. Die Verschlüsselung findet auf drei Ebenen im Ruhezustand, während der Übertragung und Ende-zu-Ende statt.

ownCloud® KMU Paket - Managed Service by ETES

Unser ownCloud® KMU-Paket ist eine auf mittelständische Unternehmen bis zu 250 Benutzern angepasste Enterprise-Subskription. ownCloud® bietet eine Plattform für „Enterprise File Sharing“, womit Sie Ihre eigene, private Cloud betreiben können.

 

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