Philosophie

Mit Sicherheit, Enthusiasmus und der passenden Technologie setzen wir seit 1998 erfolgreich die Projekte für unserer Kunden um. Als IT-Dienstleister aus Stuttgart haben wir unseren Fokus von Anfang an auf Linux und Open Source. Diese bieten entscheidende Vorteile für ihre Anwender in punkto Sicherheit, Stabilität, Kosteneffizienz, Unabhängigkeit, Kompatibilität, Anpassbarkeit und Qualität.

 

Als Full-Service IT-Unternehmen kümmern wir uns ganzheitlich um die IT-Angelegenheiten unserer Kunden. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Implementierung und Wartung. Alle Soft- sowie Hardware-Komponenten der IT-Landschaften werden aufeinander abgestimmt und nahtlos integriert. In den vergangenen 10 Jahren haben wir uns verstärkt auf Cloud-Dienste spezialisiert. Um unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten, haben wir 2017 ein eigenes zertifiziertes Rechenzentrum erstellt. Weiter erbringen wir Beratungsleistungen in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit (ISO/IEC 27001) als auch Qualitätsmanagementsystem (ISO 9001). Zudem stellt Sie den externen Datenschutzbeauftragten für Unternehmen.