agorum® - Enterprise Content Management System

  • professionelle Dokumentenverwaltung
  • schnell einsatzbereit
  • hohe Akzeptanz bei Anwendern und minimaler Schulungsaufwand durch DMS-Laufwerk
  • umfangreicher Support für die Open- und Pro-Version
  • viele Schnittstellen
  • Zusatzmodule wie Workflow, OCR, E-Mail Archivierung etc.
agorum_cms

Open-Source-Dokumenten- und Enterprise-Content-­Manage­ment-­System (DMS & ECMS)

Mit dem revisionssicheren Open-Source-Dokumenten- und Enterprise-Content-­Manage­ment-­System (DMS & ECMS) agorum® core arbeiten Sie mit Ihren gewohnten Dokumenten in Ihrer gewohnten Umgebung und erhalten dabei zahlreiche Zusatzfunktionen.

agorum® core integriert die effiziente Dokumentenablage und zentrale Informations­bereit­stellung mit E-Mail-, Workflow-, Wiki- und Foren-Funktionen, Adressbüchern und Kalendern. agorum® core bildet elektronische Akten vollständig ab und lässt sie in Ihre Geschäftsprozesse integrieren.

Funktionen von agorum®

  • Zentrale Dokumentenablage
  • Automatische Dokumentenerfassung
  • Einfache Versionierung
  • Definition von Workflows
  • Verknüpfung und Verlinkung von Dokumenten
  • Integration von Dokumenten in Prozesse
  • OCR — Texterkennung
  • Volltextsuche in allen Dokumenten
  • Einrichtung von Berechtigungen
  • Benutzer, Gruppen, ACLs
  • Gesetzeskonforme Archivierung
  • Wiki- und Foren-Funktionen
  • Normierte und definierte Ablage

Pro-Version mit zahlreichen Zusatzmodulen upgraden

Stocken Sie agorum® core Pro auf, indem Sie sich für die von Ihnen gewünschten Zusatzmodule entscheiden. Agorum® core Pro enthält bereits einige Zusatzmodule im Grundumfang. Hierunter z.B. der Workflow und das SearchHighlighting.

agorum® core Workflow

Lenken von Dokumenten und Verteilen von Aufgaben zur Optimierung, Abbildung und Dokumentation Ihrer Geschäftsprozesse

agorum® core Admin Sync

Verwenden und verwalten Sie Benutzer und Gruppen in Ihrem gewohnten Berechti­gungs­systems, mit auto­matischer Erken­nung bei Passwortwechsel

agorum® core Preview

Betrachten Sie Dateien auch, ohne das hierzu nötige Programm installiert zu haben und versehen Sie diese mit Stempeln und Unterschriften

agorum® core DocForm

Automatisierung, elektronische Weiterverarbeitung und Fehlerkontrolle von Rechnungen, Lieferscheinen und anderen Dokumenten

agorum® core File Adaptor

Binden Sie vorhandene Systeme in agorum® core ein und arbeiten Sie in Ihrer gewohnten Ordner- und Dateistruktur weiter

agorum® core Preview Thumbnail

Sorgt für einen schnellen Überblick über Such­ergebnisse, Listen und Verzeichnisse durch Vorschaubilder

agorum® core SearchHighlighting

Vereinfacht die Suche nach Dokumenten und Informationen durch Markierungen und Dokumentenansicht ohne Öffnen

agorum® core Mail Adaptor

Integration vorhandener Mailserver und vollautoma­tische Mailarchivierung durch regelmäßigen Abgleich mit dem Server

agorum® core Metadaten-Designer

Einfache Erstellung von Eingabe­masken zur Er­fassung von Meta­daten zum schnellen Wieder­auffinden von Dokumenten oder für das Workflow-Modul

agorum® core Sync

Synchronisieren Sie Teilbereiche verschiedener agorum® core-Server, zur gemeinsamen Datenbearbeitung oder Datentausch mit Kunden

agorum® core OCR-Server

Weitestgehend automatische Erfassung aller einge­scannten Papierdokumente auch als Bild-Dateien durch Extraktion der Texte

agorum® core dataRep

Sichern Sie Daten laufend mit der Echtzeit Datensicherung über die bereits in agorum® core enthaltene Datensicherung über Nacht hinaus

agorum2go

Zusatzmodul von agorum®core Sync zum mobilen offline Gebrauch zur Datensynchronisation mit automatischer Versionierung

agorum® core verfügt über zahlreiche Schnittstellen, über die die Anbindung an verschiedene Drittsysteme möglich wird. Beispielsweise können Sie somit Ihr ERP- oder CRM-System, Ihre Software zur Finanzbuchhaltung oder andere Anwendungen an agorum® core anbinden und unkompliziert Daten und Informationen innerhalb der Systeme austauschen.


Wir sind gerne Ihr agorum® Partner aus Stuttgart und leisten agorum® Support für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Eine kostenlose Demoversion erhalten Sie über das Anfrageformular.

Weitere Infrastruktur-Leistungen

Was uns auszeichnet

Kontaktieren Sie uns

Sie sind Ihrer digitalen Souveränität bereits einen großen Schritt näher gekommen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Fragen.

Unsere Kontaktdaten: +49 711 / 489083 - 0

Was ist die Summe aus 9 und 4?
Diese Anfrage ist für Sie unverbindlich und keine Zahlungsmittel sind notwendig.

WebConference Bestellung

X

Wir freuen uns, dass Sie sich für WebConference entschieden haben.

Füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. In Kürze kommt jemand auf Sie zu und lässt Ihnen die Vertragsunterlagen zukommen.

Unsere Kontaktdaten: +49 711 / 489083 - 0

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Demozugang anfordern

X

Sie sind Ihrer digitalen Souveränität bereits einen großen Schritt näher gekommen.

Unsere Kontaktdaten: +49 711 / 489083 - 0

Bitte addieren Sie 8 und 3.
Diese Anfrage ist für Sie unverbindlich und keine Zahlungsmittel sind notwendig.