Neue Spielhütte für Kindertagesstätte in Schorndorf

von

Wirtschaftsjunioren Rems-Murr

Im Zusammenhang mit einem Engagement der Wirtschaftsjunioren Rems-Murr konnten wir uns gemeinsam mit einigen weiteren Unternehmen und Privatpersonen für die Erbauung eines neuen Spielhauses für die Kindertagesstätte Spatzennest in Schorndorf einsetzen und an dem hierfür notwendigen Spendenbetrag beteiligen. Die Kindertagesstätte ist eine freie Trägerschaft, die als Verein von Eltern geführt wird. Den Wirtschaftsjunioren war die Spende eine Herzensangelegenheit. Sie engagieren sich wirtschaftspolitisch und gesellschaftlich und fördern den Austausch und die Entwicklung junger Unternehmer.

eteslogo4
Autoren
Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

Marco Welter

Als Vertriebsleiter liegt sein Schwerpunkt in dem Kontakt mit Kunden. Durch jahrelange Erfahrungen im IT Bereich kennt er alle unsere Produkte und weiß immer über Neuigkeiten Bescheid.