B2Run 2023

ETES Allgemein von Katharina Weidlich

B2Run_2023

Wir waren als ETES dieses Jahr wieder #gemeinsamaktiv und sind beim B2Run 2023 in Stuttgart gestartet. Auf einer Strecke von 5km im NeckarPark haben unsere Läufer ihr Bestes gegeben und sind alle mit super Zeiten ins Ziel gelaufen.

Bei 27 Grad haben sich die Finisher das Obst und alkoholfreies Bier verdient.

Ein Kollege hat sein Resümee zum Lauf formuliert:

Nachdem Chantal bei MudMates krass „Maschine“ war, geht die gleiche Auszeichnung nun an Katharina, die mit Glanz und Gloria Erste des Teams geworden ist. Maja hat mich bequem um 2:15 min. abgehängt und ihre bisherige Bestleistung überboten.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch, Mädels!

Markus lieferte im Team die mit Abstand beste Leistung seiner Altersklasse. Das wird einzig übertroffen von der Coolness seiner schnieken Sonnenbrille.

Das Team der Entwicklungsabteilung besteht scheinbar komplett aus flotten Igeln. Chapeau, Team Sonic Codehog!

 

Ich habe wider Erwarten joggend durchgehalten statt zu gehen. Mit einem marginalen Abstand von 12:48 min. zu Paul bin ich schier durchs Ziel geflogen.

Wer mir gegenüber in dieser Woche das Wort „Muskelkater“ erwähnt, dem mögen für den Rest des Jahres ständig die Schnürsenkel aufgehen!

 

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Auf unserem Instagram Profil gibt es weitere Bilder und Videos.

Kontaktieren Sie uns

Sie sind Ihrer digitalen Souveränität bereits einen großen Schritt näher gekommen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Fragen.

Bitte addieren Sie 2 und 5.
Diese Anfrage ist für Sie unverbindlich und keine Zahlungsmittel sind notwendig.
eteslogo4

Autoren

Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

Markus Espenhain Portrait

Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

Ioannis Dimas Portrait

Chantal Nußbaum

In den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit liegt ihr Schwerpunkt. Durch Fortbildungen ist sie immer auf dem neusten Stand der Gesetze.

Christian Gleich

Sein Schwerpunkt liegt in dem Kontakt zu Kunden. Durch seine tägliche Arbeit mit unserem gesamten Produktportfolio landen Neuigkeiten immer zuerst bei ihm.