Dieses Jahr endlich wieder dabei – beim B2Run 2022 in Stuttgart!

von

ETES Team am Start beim B2Run 2022

Nach Corona-bedingter Pause fand in diesem Jahr wieder der B2Run in Stuttgart statt und wir waren dabei!

Der B2Run ist ein deutschlandweites Event und wurde am 24.05.2022 auch in Stuttgart ausgetragen. Zwischen ca. 3.500 Teilnehmern sind wir mit unserem Team gestartet und haben auf 5,1km das Gelände des Cannstatter Wasen, die Mercedes-Benz Arena und die Porsche Arena umrundet.

Mit unseren roten ETES -Laufshirts, gutem Wetter und eigenen Fans hatten wir großen Spaß und sind alle gut gelaunt ins Ziel gekommen.

Als Firmenlauf mit dem Hashtag #gemeinsamaktiv werden Teamgeist und Zusammenhalt außerhalb der täglichen Arbeit mit den Kollegen gestärkt und das motiviert uns nächstes Jahr wieder mitzulaufen!

Auch der Austausch wird bei uns groß geschrieben. Dieses Jahr haben wir unsere langjährigen Partner agorum und Red Hat getroffen und uns privat ausgetauscht.

ETES Team und agorum beim B2Run 2022
eteslogo4
Autoren
Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

Marco Welter

Als Vertriebsleiter liegt sein Schwerpunkt in dem Kontakt mit Kunden. Durch jahrelange Erfahrungen im IT Bereich kennt er alle unsere Produkte und weiß immer über Neuigkeiten Bescheid.