MudMates 2024 – ein matschiger Spaß

ETES Allgemein von Mirjam Völkle

MudMates hat bei ETES bereits Tradition: Zum dritten Mal in Folge haben wir als Sponsor mit zwei Teams an dem Hindernislauf teilgenommen. Jede Menge Spaß und Matsch waren vorprogrammiert.

Der Outdoor-Hindernislauf MudMates findet alle zwei Jahre in Metzingen statt und zum dritten Mal in Folge sind wir mit zwei Teams gestartet. Eine Besonderheit dieses Jahr: Unsere Teams wurden von zwei Teilnehmern unseres langjährigen Partners agorum unterstützt.

Bei strahlendem Herbstwetter und angenehm warmen Temperaturen ging es am Samstag Vormittag auf in den Schlamm. Bereits die Stimmung im Start- und Zielbereich war motivierend und das erste und zugleich sehr schwere Hindernis – eine Halfpipe zum Hochklettern - konnte mit Bravour als Teamleistung gemeistert werden.

Der Lauf war mit einer Strecke von elf Kilometern und zahlreichen Hindernissen alles andere als einfach. Unsere Teams sind durch Rohre und Bäche gekrabbelt, über Strohballen geklettert und schlussendlich über eine Rutsche vollends im Schlamm und Wasser gelandet. Schwerstes Hindernis  war ein vier Meter hoher Turm, den es als Team über drei mögliche Routen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad zu überwinden galt. Unsere beiden Teams zeigten sich kämpferisch und wählten den schwersten Weg. In beeindruckender Teamleistung konnte der Turm bezwungen werden – und das als eines von sehr wenigen Teams.

Am Montagmorgen erwartete uns dann die nächste Überraschung, denn ein Foto mit unseren Teams hat es in den Artikel der Südwest Presse geschafft. Weitere Bilder von den Hindernissen und matschigen Läufern finden Sie auf unserem LinkedIn-Profil.

Kontaktieren Sie uns

Sie sind Ihrer digitalen Souveränität bereits einen großen Schritt näher gekommen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Fragen.

Unsere Kontaktdaten: +49 711 / 489083 - 0

Diese Anfrage ist für Sie unverbindlich und keine Zahlungsmittel sind notwendig.

Hinweis: Unsere Dienstleistungen und Produkte richten sich ausschließlich an B2B-Kunden.