Blog-Eintrag

MudMates: Das Ziel ist Teamwork

von Sandra Schwarzer (Kommentare: 0)

MudMates 2019 ETES Team

Beim ersten MudMates Lauf am 21.09. 2019 in Metzingen stand nicht im Vordergrund schnellst möglich das Ziel zu erreichen sondern Teamwork. Wie bereits Konfuzius gesagt hatte ist „der Weg das Ziel“ und dieser forderte von den Teilnehmern Zusammenhalt, Teamfähigkeit sowie Fairness um gemeinsam das Ziel zu erreichen Durch gegenseitige Unterstützung mussten die Teams entlang einer 11,6 km langen Laufstrecke diverse Hindernisse überwinden, die unterschiedlich in den vier Kategorien Kraft, Geschick, Dreck und Team ausgeprägt waren.

MudMates 2019 ETES Team Abschlussbild

Am Ende des Laufs gab es auch keine Siegerehrung sondern ein Team-Foto, dass an diesen tollen Tag erinnert hat. Wir sind mit zwei Teams an den Start gegangen und sind verdammt Stolz auf beide. Als Sponsor bedanken wir uns bei den Organisatoren für die tolle Gelegenheit, auch mal abseits des Büroalltags Kontakte zu pflegen und freuen uns auf eine Wiederholung!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.
Autoren
Markus Espenhain

Unser Geschäfts­führer und Gründer ist für die Strategie und den Kontakt zu Kunden & Partnern verantwortlich. Im Blog stellt er Ihnen neue Partnerschaften und Unternehmens-News vor.

Ioannis Dimas

Datenschutz und Informationssicherheit sind seine Herzensangelegenheit. Er berät Unternehmen zu diesen Themen und kann viel dazu berichten.

Marco Welter