ETES-Weblog

Firmenlauf B2Run Stuttgart

Gepostet am 10. Juli 2017 von Florian Kopp in „Events“ Kommentare 0

Florian Kopp

Beim diesjährigen B2Run-Firmenlauf tummelten sich über 6900 Teilnehmer auf der fast 6 km langen Strecke rund um Cannstatter Wasen und Mercedes-Benz Arena. Wir waren mit neun Kolleginnen und Kollegen auch am Start.
Auf der Strecke trafen wir so einige bekannte Gesichter von Kunden und Lieferanten aus der Umgebung. Für Smalltalk blieb während des Laufes zwar keine Zeit, doch nach dem Zieleinlauf konnte dies bei einem alkoholfreien Bier nachgeholt werden.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die tolle Gelegenheit, auch mal abseits des Büroalltags Kontakte zu pflegen und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Tags dieses Beitrages: ETES, Kunden, Mitarbeiter, Open Source, Stuttgart
Trackback-URL: https://www.etes.de/system/modules/trackback/trackback.php?id=2771

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.